Hier also mein ausführliches Review zu Alt-Trade! Alt-Trade.com läuft seit Mitte Mai in Russland und wurde Anfang Juli auf Englisch verfügbar gemacht. (Die Website soll ebenfalls in Kürze auf Deutsch verfügbar sein).

Beim Besuch der Seite musst Du momentan oben rechts die Sprache zunächst auf Englisch umstellen… es sei denn Du sprichst auch Russisch 😉 Ansonsten gestaltet sich die Anmeldung unkompliziert:

Alt-Trade Anmeldung

Das Unternehmen bietet einen Plan der mit einer täglich flexiblen Rendite arbeitet und mindestens 30% monatlich verspricht! Im Juli lag die Rendite tatsächlich bei über 30%. Profite werden täglich erwirtschaftet und ein Plan läuft 365 Tage.  Dies würde bedeuten, dass Du als Investor mindestens 360% bis zum Ende der Laufzeit erhältst. Das Deposit gibt es am Ende der Laufzeit nicht zurück, somit entspricht der Nettogewinn 260%.  Das Mindest-Investment beträgt nur 10$.

Alt-Trade Einzahlung

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen und Auszahlungen steht dir ADVcash, Perfect Money und Bitcoin zur Verfügung. Bitcoin Einzahlungen werden nicht in FIAT Währung umgerechnet, was ich als sehr positiv werte!

Der Mindestbetrag für Auszahlungen beträgt lediglich 1$. Auszahlungen werden laut Alttrade manuell innerhalb von 24 Stunden gebührenfrei durchgeführt.

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm bei Alttrade ist 5 Stufig und die Affiliate-Provision wird auf die Erträge der Partner gezahlt, nicht auf die Einlage im Programm.

  1. Stufe – 10%
  2. Stufe – 4%
  3. Stufe – 1.5%
  4. Stufe – 1%
  5. Stufe – 0.5%
Wenn Du also einen direkten Partner wirbst der 100$ investiert, erhält er ca. 1$ am Tag und Du davon 10%, also ca. 0,1$. Die Provisionen fallen damit geringer also bei einer Beteiligung am Deposit aus, dafür gibt es täglich Geld und das Programm könnte mit dieser Ausrichtung eine ganze Weile gut laufen.

 

Zusätzlich zur Partnerprovision gibt es ein Karrieresystem bei dem ihr über das aufbauen einer Partnerstruktur mit entsprechendem Umsatz mit Boni belohnt werdet. Dabei gibt es keine 2 Bein Regel, dafür werden die tieferen Level aber nur anteilig angerechnet:
Alt-Trade Karrieresystem und Boni

Übrigens wird dir im Backend als “Company Turnover” direkt nur der angerechnete Umsatz angezeigt!

Alt-Trade Bewertung von Max Gold

Alt-Trade sieht meiner Meinung nach sehr erfolgsversprechend aus! Die Website hat sich in den letzten Monaten sehr positiv entwickelt und das Backend funktioniert mittlerweile einwandfrei. Tägliche Provisionen auf die Profite der Partner machen nicht nur Spaß sondern sind auch ein Hinweis auf eine generell eher langfristige Ausrichtung des Programms.
Bitte beachte auch das Video des Unternehmens mit Einblick in die Trading-Verläufe (inklusive History) hier.
Ich bin dabei und werde in den nächsten Wochen weiter über Alt-Trade berichten!

Einkommensdisclaimer:

Alle Gewinn- und Einkommensbeispiele, die auf dieser Website gezeigt werden, sind nur Schätzungen, was du wahrscheinlich verdienen wirst.
Der Erfolg oder Misserfolg hängt auch immer vom eigenen Engagement ab.
Gewinnbeteiligungen sind von der Geschäftsentwicklung abhängig und können nicht garantiert werden.

Risikohinweis:

Wie jedes Unternehmen unterliegt auch dieses den unternehmerischen und wirtschaftlichen Risiken. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann daher nicht ausgeschlossen werden und es können auch keine Gewinnbeteiligungen garantiert werden. Man sollte daher unbedingt nur Gelder einsetzen, deren eventuellen Verlust man sich leisten kann.