Wie funktioniert das da bei invia world als Networker? Kann man hier gut verdienen, ist es nur was für erfahrene Networker oder kann man auch als Neuling hier etwas erreichen? Darum soll es heute hier gehen!

Wie Invia World funktioniert, was Sie genau machen und wie Du vor allem auch als reiner Investor passiv Geld verdienen kannst, habe ich bereits gezeigt.

Doch heute wollen wir mal auf den Vergütungsplan schauen, um zu klären, wie attraktiv dieses Unternehmen für Networker ist, für die, die es noch werden wollen oder für alle, die es vielleicht einfach nur Freunden und Bekannten empfehlen möchten!

Mehr dazu oben im Video mit Blick in meinen Account!

Wir sehen hier also das Einkommen aus der Teamstruktur, bei mir zum Beispiel momentan einem Gesamtumsatz von 9500 Euro. Meinen Karrierelevel siehst Du hier auch, das neue Level wird immer montags berechnet.

Wenn dir also Invia World gefällt und Du es an Freunde und Bekannte oder vielleicht sogar über das Internet empfehlen möchtest, siehst Du auf der selben Seite den “preregister” Link, da wir uns ja aktuell noch im Prelaunch befinden. Trotz dem Prelaunch werden natürlich alle Registrierungen über deinen Link dir zugerechnet und Du erhältst auch die Provisionen von deinen registrierten (und eingezahlten) Partnern!

Momentan läuft zusätzlich die Dubai Challenge, wo Du bei richtig Einsatz von INVIA den Trip nach Dubai bezahlt bekommst!

Invia World Kompensationsplan

Auf der Website findest zum Einen den Menupunkt “Challenge” mit Infos und Countdown zur Challenge (mein tägliches Update dazu immer hier).

Daneben findest Du Infos zum Invia World Partnerprogramm.

Hier siehst Du, dass Du von deinen direkten Partnern 7% Provision, auf deren Investitionen erhältst. Einzige Bedingung ist, dass Du selbst mindestens 100 Euro eingezahlt hast.

Zusätzlich bekommst Du 1% passive Hash-Power … mit anderen Worten: 1% der Profite die dein Partner generiert!

invia-world-affiliate

In der zweiten Ebene, also auf die Investitionen der Partner deiner direkten Partner bekommst Du immer noch 5%. Zusätzliche Bedingung ist hier ein Teamumsatz von 1000 Euro. Auf ähnliche Weise geht es dann in den weiteren Ebenen weiter. Details dazu findest Du im Video oben!

Invia Partnerprogramm Fazit

Wir haben es hier meiner Meinung nach mit einem sehr fairem und dennoch realistischem Kompensationsplan zu tun, der die Langlebigkeit des Unternehmens nicht gefährdet. Wie bereits in meinen vorherigen Beiträgen erwähnt, bin ich überzeugt von Invia und rechne mit einer mindestens 2-3 Jahre langen Zusammenarbeit mit dem Unternehmen! Wenn auch Du unserem Team bei INVIA World beitreten möchtest, kannst Du dies über den Link hier unten, bzw. unter dem Video tun!

 

NETWORKER AUFGEPASST! ICH ZAHLE ALLEN FIRSTLINERN MIT EINEM TEAMUMSATZ VON MINDESTENS 25.000 EUR BIS WEIHNACHTEN EIN STARTER PAKET IM WERT VON 600 EURO!

Einkommensdisclaimer:

Alle Gewinn- und Einkommensbeispiele, die auf dieser Website gezeigt werden, sind nur Schätzungen, was du wahrscheinlich verdienen wirst.
Der Erfolg oder Misserfolg hängt auch immer vom eigenen Engagement ab.
Gewinnbeteiligungen sind von der Geschäftsentwicklung abhängig und können nicht garantiert werden.

Risikohinweis:

Wie jedes Unternehmen unterliegt auch dieses den unternehmerischen und wirtschaftlichen Risiken. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann daher nicht ausgeschlossen werden und es können auch keine Gewinnbeteiligungen garantiert werden. Man sollte daher unbedingt nur Gelder einsetzen, deren eventuellen Verlust man sich leisten kann.