Wie funktioniert das da bei INVIA World? Wie kann ich als reiner Investor, also wenn ich keinem davon erzähle und niemanden anwerbe, Geld verdienen? Oder machen sich hier nur die großen Networker die Tasche voll!?

Alle grundlegenden Infos zu INVIA World findest Du in meiner Vorstellung!

Ich bin von INVIA zu 100% überzeugt, da wir hier wirklich von einem offiziellem Unternehmen sprechen! Das Unternehmen ist in Österreich registriert und sogar der Unilevel Plan ist offiziell angemeldet. Die hier gebotene Transparenz ist also schon mal ein großer Vertrauensbeweis! Auch Impressum und ausgewiesene Rechnung sind vorhanden. Auch der 24 Stunden Support sollte hier nochmals erwähnt werden.

Außerdem toll: Du kannst sowohl als Kleininvestor ab 100 Euro einsteigen, aber auch große Summen bis 1.000.000 Euro anlegen! 

Für dich als  Investor am wichtigsten: Wann wird der BEP erreicht?

Der Break-Even-Point ist angegeben bei ca. 8-10 Monaten. Das bedeutet, wir erhalten ca. 10% Rendite im Monat. Dabei können wir natürlich zusätzlich auf eine weitere Kurssteigerung von Bitcoin und Ethereum hoffen.

Wie funktioniert das Mining von Altcoins?

Vereinfacht erklärt gibt es zwei Plattformen auf denen Altcoins, also letztendlich alle Kryptowährungen, neben Bitcoin, basieren. Das ist zum Einen die Bitcoin Plattform und zum anderen die Ethereum Plattform.

Die Software von Invia World ist in der Lage, Altcoins auf beiden Plattformen zu minen und kann so dynamisch zwischen unterschiedlichen Coins wechseln. Viele andere Miner sind für eine feste Laufzeit durch Hardware-Limitationen an einen bestimmten Coin gebunden. INVIA kann, wenn die Mining-Schwierigkeit für einen bestimmten Alt-Coin zu hoch und damit unrentabel wird, auf einen anderen Coin umsteigen.

Je nachdem ob ein Coin auf “Bitcoin oder Ethereum Basis” geschürft wird, bekommen wir die Profite auch in die entsprechenden Wallets ausgezahlt. Wie du ein solches Wallet anlegen kannst, zeige ich dir hier.

Du siehst, Du kannst also auch als Investor hier richtig gut Geld verdienen. Und da wir hier von einem langfristigem Projekt sprechen ist der BEP nach 8- 10 Monaten echt top, denn du kannst danach noch bis zu zwei Jahre lang reinen Gewinn verbuchen!

Echtes Passives Einkommen?

Ja, bei diesem soliden, langfristigen Projekt sprechen, mag ich hier bei reinen Investoren sogar wirklich von einem echten passives Einkommen sprechen.

Hier stellt sich eigentlich nur noch die Frage: Wann willst Du bei dieser once in a lifetime dabei sein? Wenn Du von Bitcoin & Co profitieren möchtest, ist INVIA World dazu eine ausgezeichnete Möglichkeit. Anmelden kannst Du dich über den Link unten bzw. unter dem Video.

Bei Fragen kannst Du dich selbstverständlich immer an mich direkt oder unser Team über unsere Invia Facebook Gruppe wenden!

Einkommensdisclaimer:

Alle Gewinn- und Einkommensbeispiele, die auf dieser Website gezeigt werden, sind nur Schätzungen, was du wahrscheinlich verdienen wirst.
Der Erfolg oder Misserfolg hängt auch immer vom eigenen Engagement ab.
Gewinnbeteiligungen sind von der Geschäftsentwicklung abhängig und können nicht garantiert werden.

Risikohinweis:

Wie jedes Unternehmen unterliegt auch dieses den unternehmerischen und wirtschaftlichen Risiken. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann daher nicht ausgeschlossen werden und es können auch keine Gewinnbeteiligungen garantiert werden. Man sollte daher unbedingt nur Gelder einsetzen, deren eventuellen Verlust man sich leisten kann.